Sexualität und Partnerschaft

für Sie, Ihn und für Singles

Extra für Frauen – Ein Angebot von Juliette

Seit ich Tantra-Massagen kenne, fesselt mich dieses Thema und lässt mich nicht mehr los.

Daher habe ich sofort weitere Fortbildungen absolviert. Die tiefste und atemberaubendste Erfahrung konnte ich bei der Weiterbildung „Perlentor“ erleben. Dabei habe ich mich selbst als Frau wiederentdeckt mit allen meinen vielschichtigen Facetten – mich, meine eigene sexuelle Energie und mein SELBSTbewusstsein. Die Erkundung meiner eigenen Sinnlichkeit hat mir den Zugang zu meiner Weiblichkeit in ihrer ganzen Tiefe ermöglicht. So kann ich heute sagen – ein Leben ohne Tantra ist für mich kein echtes Leben.

Tantra ermöglicht mir, auf alle Menschen ohne Scheu einzugehen und Ihnen in meiner Massage mit Liebe, Achtung, Achtsamkeit und Verständnis zu begegnen. Alter, Krankheit, Beeinträchtigungen aller Art spielen dabei keine Rolle. Egal ob Schmerz, Leid, Freude, Lust, Vergangenheit oder Gegenwart – ich kann mitfühlen und nachempfinden. Durch diese Weiterbildung und meine persönliche Entwicklung biete ich jetzt auch aus ganzem Herzen Coaching für Frauen an, die auf dem Weg sind, die Frau ihres Lebens zu werden. Die wiederentdeckte eigene Kraft scheint auch vor depressiven Verstimmungen und Krankheiten zu schützen.

Diese Erfahrungen möchte ich in meiner Liebensschule an andere Frauen weitergeben!

Sexualcoaching für Männer und Frauen

bei Sarah Lenze

 

Gerne öffne ich für Dich neue, authentische tantrische Erlebnisräume. Fühle Dich ganz herzlich eingeladen, meine Massagen, Sessions oder Seminare zu besuchen.

Besonders willkommen sind mir auch Paare, alte Menschen, Menschen mit Beeinträchtigungen und alle, die sich nach mehr Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit für ihr Leben sehnen. Lass Dir Zeit, und wähle mit Ruhe und Bedacht aus meinen Angeboten das genau richtige für Dich aus. In einem kleinen Vorgespräch, vielleicht bei einer guten Tasse Tee, finden wir dann gemeinsam heraus, welchen Schwerpunkt Deine individuelle Massage für Dich haben soll.

Meine Angebote ermöglichen Dir:

  • Neue Wege im Leben finden
  • Traumaforschung
  • Erweiterte Einsichten in das Bewußtsein
  • Tantra- oder Erfahrung und Einsicht in neue energetische und spirituelle Ebenen

Namasté

Kontakt

täglich von 9:00 bis 23.30 Uhr

Info:

0911 – 96 45 923
täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr

Termine vereinbaren:

0911 – 96 45 922
täglich von 9:00 bis 23.30 Uhr

SMS & WhatsApp:

0176 – 211 26278

(Bitte schreibt den Namen der gewünschten Masseurin dazu, damit wir wissen, für wen die Nachricht ist)
E-Mail: info@tantrazentrum-nbg.de

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.