Sexualität und Partnerschaft

für Sie, Ihn und für Paare

Sexualcoaching für Männer und Frauen

bei Sarah Lenze

Gerne öffne ich für Dich neue, authentische tantrische Erlebnisräume. Fühle Dich ganz herzlich eingeladen, meine Massagen, Sessions oder Seminare zu besuchen.

Besonders willkommen sind mir auch Paare, alte Menschen, Menschen mit Beeinträchtigungen und alle, die sich nach mehr Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit für ihr Leben sehnen. Lass Dir Zeit, und wähle mit Ruhe und Bedacht aus meinen Angeboten das genau richtige für Dich aus. In einem kleinen Vorgespräch, vielleicht bei einer guten Tasse Tee, finden wir dann gemeinsam heraus, welchen Schwerpunkt Deine individuelle Massage für Dich haben soll.

Meine Angebote ermöglichen Dir:

  • Neue Wege im Leben finden
  • Traumaforschung
  • Erweiterte Einsichten in das Bewußtsein
  • Tantra- oder Erfahrung und Einsicht in neue energetische und spirituelle Ebenen

Namasté

Kontakt

täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr

Info & Termine vereinbaren:

0911 - 440 712

täglich von 9:00 bis 23.30 Uhr

SMS & WhatsApp:

0176 - 211 26278



(Bitte schreibt den Namen der gewünschten Masseurin dazu, damit wir wissen, für wen die Nachricht ist)
E-Mail:info@tantrazentrum-nbg.de

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Namasté