Armin

Mit der Gründung von GAY-TANTRA 1992 hat Armin die weite Verbreitung von Tantra in der Gay-Community Europas initiiert. Er gilt als Autorität auf dem Gebiet der Tantramassagen, der Kultur des Körperkontakts, der Kanalisierung sexueller Energie und der Verbindung mit einem Partner durch tantrische Energiekreisläufe; kurz: der Verbindung von Sexualität, Liebe, Intimität, Mitgefühl, Vergebung und Spiritualität..

Termine für Nürnberg bitte rechtzeitig und längerfristig vereinbaren:

0176 – 2112 6278 oder info@tantrazentrum-nbg.de

weitere Infos zu Armin und seiner Arbeit unter www.gay-tantra.de

Kontakt

Für Terminvereinbarungen und noch offene Fragen sind wir telefonisch täglich (auch Samstag / Sonntag) erreichbar:

Terminvereinbarung: 9:00 – 23:30 Uhr

0911 – 440 712

0176 – 211 26 278

Für kurzfristige Terminvereinbarungen bitten wir aber darum, uns direkt anzurufen.
Melanie@tantra-Seminare-nbg.de

Eine Antwort kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten um ihr Verständnis.