Dirk Liesenfeld


Der europaweit bekannte Tantra-Meister

Der europaweit bekannte Tantra-Meister Dirk Liesenfeld ist bekannt durch die beliebte DVD-Reihe und seinen YouTube-Channel mit weit über 100 Videos zu den verschiedensten Themen.

Seit 1994 ist er Tantra-Massage-Ausbilder und Seminarleiter, 1996 gründete er sein erstes Tantramassage-Institut in Köln. 2000 war er Mitbegründer einer Tantraschule und begann mit der Herausgabe des Tantrareportes. 2005 gründete er das  renommierte Tantrazentrum in Berlin und rief den Tantraverband ins Leben. 2007 Herausgabe der bekannten DVD-Reihe, 2011 drei weitere Lehr-DVD’s.

Auch privat lebt Dirk „Tantra & Selbsterkenntnis“, denn Tantra ist nach seiner Aussage „ein Weg zu mehr Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit im Leben – doch nur dann, wenn es mehr ist, als nur eine Wochenendveranstaltung“.

Seine Arbeit umfasst derzeit vor allem Seminarleitung , Tantra-Sessions und Retreats. Wir sind glücklich, ihn für die Seminar-Reihe im Haus der Isis gewonnen zu haben, das wir seine Arbeit sehr schätzen und gerne möglichst vielen Menschen zugänglich machen wollen. An den Seminar-Wochenenden besteht die Möglichkeit Dirk Liesenfeld zu Tantra-Sessions zu buchen.

?

Meine Angebote

Dirk Liesenfeld gibt regelmäßig Seminare und Einzelsessions bei uns im Tantra Zentrum Nürnberg.
Weitere Infos finden sich unter Veranstaltungen.

Bevorstehende Termine mit Dirk Liesenfeld:

26. – 28. Mai

Sinnliche Massage Techniken – neue Abfolgen und authentische Berührungen

 

28. Mai

Tantrischer Austausch-Abend

 

29. Mai

1-Tages-Intensiv-Workshop

 

Am 29. und 30. Mai sind ebenso Einzelsessions mit Dirk möglich!

 

Kontakt

Für Terminvereinbarungen und noch offene Fragen sind wir telefonisch täglich (auch Samstag / Sonntag) erreichbar:

Terminvereinbarung: 9:00 – 23:30 Uhr

0911 – 440 712

0176 – 211 26 278

 

Für kurzfristige Terminvereinbarungen bitten wir aber darum, uns direkt anzurufen.

dirk@tantrazentrum-nbg.deEine
Antwort kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten um ihr Verständnis.

?